Netzwerk- und Systemadministrator Microsoft (m/w)

Maschinenfabrik Berthold Hermle AG

Gosheim

Maschinenbau

Gosheim

Industriestraße 8-12

hermle.de

Netzwerk- und Systemadministrator Microsoft (m/w) Maschinenfabrik Berthold Hermle AG Gosheim Verantwortlichkeit für die Netzwerkadministration, das Netzwerkmanagement und die Netzwerkorganisation und fachliche Führung in diesem Bereich; Systembetreuung und Systemverwaltung; Sicherstellung des operativen Betriebes, des Datennetzes.

Wir Bei Arbeiten In Einer Wirtschaftlich Sehr Starken Region Zahlreiche Unternehmen Bemühen Sich Um Die Besten Köpfe - In Kaufmännischen Vor Allem Aber In Technischen Berufsbildern Konkurrenz Brauchen Wir Trotzdem Nicht Scheuen Schließlich Sprechen Für Uns Zahlreiche Argumente Auch In Der Rolle Des Arbeitgebers Konkret Heißt Das: Jeder Einzelne Unserer Rund 1000 Mitarbeiter Ist Stolz Gerade Bei Zu Arbeiten Und Wir Sind Es Andersrum Genauso Einer Für Alle Alle Für Einen: So Leben Wir Partnerschaft Und Schaffen Damit Die Voraussetzungen Für Unsere Weltweit Führende Position Rund Um Bearbeitungszentren Sie Möchten Uns Dabei Gerne Begleiten Mit Uns Mehr Leisten Und Dabei Ganz Persönlich Mehr Erreichen über Die Nachstehenden Links Informieren Wir Sie In Welchen Berufsbildern Sie Uns Aktuell Unterstützen Können Apropos: Auf Ihr Können Freuen Wir Uns Schon Netzwerk- Und Systemadministrator Microsoft (m/w) Hauptaufgaben Verantwortlichkeit Für Die Netzwerkadministration Das Netzwerkmanagement Und Die Netzwerkorganisation Und Fachliche Führung In Diesem Bereich Systembetreuung Und Systemverwaltung Sicherstellung Des Operativen Betriebes Des Datennetzes Und Der Gesamten Peripherie An Externen Standorten Unterstützung Der Anwender In Allen It-relevanten Belangen Die Voraussetzungen Für Die Stelle Sind: Abgeschlossenes Informatikstudium It-systemadministrator Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Netzwerkkenntnisse (lan Wan San Wlan) Und Umfassende Kenntnisse In Ip-netzwerken Und In Der Virtualisierung (vmware) Sind Ein Muss Gute Kenntnisse In Network Security (vpn) Firewall Und Tcp/ip-strukturen Erfahrung In Der Konfiguration Installation Und Wartung Von Server-systemen Sehr Gute Betriebssystemkenntnisse Insbesondere Microsoft Server 2008/r2 Und Microsoft Server 2012/r2 Sowie Windows 7 Und 8 Fundierte Kenntnisse In Der Planung Konfiguration Und Betreuung Eines Microsoft Ad Basierten Unternehmens-netzwerkes Hohe Eigenverantwortlichkeit Abgestimmtes Und Zielgerichtetes Arbeiten Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Einstellungstermin: Sofort Ag Frau Gabriele peyerl Industriestrae 8-12 78559 gosheim +49 7426 95 2111 Bewerbung@de Wwwde Netzwerkadministration It-administrator It-systemadministrator It-systembetreuer Fachinformatiker Microsoft Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Systemadministrator Administrator Admin It Systemadministrator Netzwerkadministration Netzwerk- Und Systemadministrator Microsoft (m/w) Verantwortlichkeit Für Die Netzwerkadministration Das Netzwerkmanagement Und Die Netzwerkorganisation Und Fachliche Führung In Diesem Bereich Systembetreuung Und Systemverwaltung Sicherstellung Des Operativen Betriebes Des Datennetzes Gosheim Netzwerkadministration It-administrator It-systemadministrator It-systembetreuer Fachinformatiker Microsoft Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Systemadministrator Administrator Admin It Systemadministrator Netzwerkadministration

Netzwerk- und Systemadministrator Microsoft (m/w)
   Maschinenfabrik Berthold Hermle AG (Gosheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)

Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)